Der Bachelor - Wer ist Raus?

Wer ist raus bei “Der Bachelor”? Und wem hat der Bachelor damit keine Chance auf die Liebe und eine Beziehung gegeben? Eine Antwort auf diese spannende Frage erfahren die Zuschauer immer am Ende der jeweiligen Sendung, nämlich dann, wenn der Bachelor seine roten Rosen verteilt. Das Mädchen, das keine Rose bekommt, ist raus beim Bachelor und muss somit den Traum aufgeben, mit einem reichen und gut aussehenden Junggesellen zusammen zu leben.
Das Besondere von „Der Bachelor“ ist sicherlich der Junggeselle, der immer im Mittelpunkt der Show steht. In Gruppen- aber auch in Einzeldates lernen ihn die schönen Kandidatinnen besser kennen und so manches Mal geht es bei den Dates ordentlich zur Sache. Vor allem am Ende der zweiten Staffel mit Bachelor Paul Janke ging es bei den Einzeldates im Halbfinale richtig heiß her.
Hier auf WeristRaus.com berichten wir über alle Folgen der RTL-Show und so erfahrt ihr hier als erstes, welche Kandidatin bei „Der Bachelor“ rausgeflogen ist und wer weiter ist.


“Der Bachelor”-Finale: Paul Janke hat seine Traumfrau nicht gefunden

“Der Bachelor”-Finale: Paul Janke hat seine Traumfrau nicht gefunden

Millionen von Zuschauern haben das Bachelor-Finale auf RTL verfolgt. Paul hatte sich nach langem Überlegen gegen Sissi und für Anja entschieden. Einen Tag später bei RTL-Punkt 6 dann die große Überraschung: die beiden sind mittlerweile gar kein Paar mehr! Incoming search terms:bachelorette wer ist rauswer ist raus beim bachelor schweiz

Der Bachelor: Katja ist raus!

Der Bachelor: Katja ist raus!

Während Bachelor Paul bereits die Familien seiner verbliebenden drei Frauen in Deutschland besucht hat und sich am Ende gegen Natalie und für Katja, Sissi und Anja entschieden hat, ging es nun wieder zurück nach Südafrika. Was im Halbfinale von „Der Bachelor“ dann alles passiert ist, hat den einen oder anderen Zuschauer mit Sicherheit doch etwas […]

Der Bachelor: Natalie ist raus!

Der Bachelor: Natalie ist raus!

Die letzte Folge von „Der Bachelor“ hatte es in sich.  Paul besuchte erstmals  in Deutschland die Familien seiner vier verbliebenen Ladys. Natürlich nutzte der Playboy auch die Gelegenheit um mit seinen zwei Favoritinnen Anja und Sissi wieder wild rumzuknutschen. Aber auch Ex-„Penthouse“-Model Katja konnte beim Bachelor mit ihrem Sex-Geständnis punkten.